Mittwoch, 20. August 2014

Hallo,
habe lange nicht mehr geschrieben.
So ich habe mich entschieden vorerst nicht mehr auf Basare auszustellen, alle Termine ( 3Stk )
abgesagt. Werde jetzt nur für mich basteln, nähen und häkeln, oder wenn jemand was haben möchte.

Ende Juli hatten wir Silberhochzeit.
Wir waren mit unseren Kindern  auf Mallorca, diesmal auf einer Finca.
(Bild wird irgendwie nicht geladen, kommt dann mal später)
 
Wieder zu Hause haben wir dann eine Gartenparty mit Nachbarn und Freunden gemacht
( bei uns hängen die Nachbarn immer einen Kranz an die Haustür).


 Und jetzt bekomme ich endlich mein lang gewünschtes Gewächshaus !!!!   Jiepppiiiiiii   Wollten erst nächstes Jahr eines kaufen, aber der nette Verkäufer meinte man solle es im Herbst kaufen und aufbauen damit man es im Frühjahr schon nutzen kann. Recht hat er, in drei Wochen soll es dann angeliefert werden !!!  freu.....

Und hier mein neues Häkelprojekt:
aus ganz vielen Blumen wird irgendwann eine Decke. Hatte sie zu  beginn der WM angefangen.



Möchte noch einen Tilda Engel tauschen, hatte ihn mal gekauft aber die Farbe passt nicht mehr.
So das war´s erst mal wieder, bis bald
Petra

Kommentare:

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Silber Hochzeit. Der Kranz an eurer Haustür gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Ilona

Ruth hat gesagt…

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich :o)

LG
Ruth