Sonntag, 16. November 2014

...ein kleines Tilda-Lebenszeichen



Hallo ihr Lieben!


Lange war ich schon nicht hier...

...mittlerweile hat sich mein Blogname geändert...

"Zuckerzahn-kreativ"...das passte irgendwie nicht mehr.

Der neue Name ...bin mehr ich.

Schon komisch wie man sich mit der Zeit verändert 
und Dinge sich so stimmig angefühlt haben...
...mit einmal so gar nicht mehr gefallen.

...nun zeige ich euch aber ein wenig "Tilda".


...alles ist für einen kleinen Basar im Frühjahr nächsten Jahres bestimmt.

Ich habe noch sehr viel zu tun und fange daher schon jetzt damit an.





...das war`s ...ich grüße euch alle gaaanz lieb.

Bis bald...

Jutta


Kommentare:

Inmaculada hat gesagt…

Encantadores trabajos, saludos.

Pyrgus hat gesagt…

Wunderschön genäht! Gefällt mir sehr gut!!
Lieben Gruß
Gabi

Bella´s Creative Blog hat gesagt…

Liebe Jutta,
da hast Du ganz tolle Sachen schon gezaubert! Wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Bella

Ruth hat gesagt…

... wunderschön deine genähten Sachen. Die Gänse gefallen mir sehr gut :0)

LG
Ruth