Samstag, 29. März 2014

Alle guten Dinge sind...

... drei Häschen...
mehr könnt Ihr hier sehen...
 herzlichst AnnA

Freitag, 28. März 2014

Kleiner Täschchen Post

Guten Abend Bevor ich vor lauter schöner Blogs lesen unter den Tisch kippe, will ich doch auch kurz bei Tilda posten. Ich habe meine gestickte Rose nun vernäht und in ein Tilda Täschchen vernäht. Ehm...so zu sagen...;)
so....bin dann mal weg.... wünsch euch was. Manuela

Donnerstag, 27. März 2014

Tilda Eierwärmer

Hallo,
 hier sind meine fertigen Tilda Eierwärmer:


ich war zu faul das Dach per Hand anzunähen, aber mit Zickzackstich geht auch.

Liebe Grüße
Petra

Sonntag, 23. März 2014

TINY EGG HARES


Hallo ihr Lieben,
auf dem Tilda Blog habe ich dieses wunderbare Schnittmuster gefunden und musste die drei süßen Hasen einfach nähen.
 




Ganz liebe Grüße
http://stoffwiese.blogspot.de/
 

Ein kleiner kurzer Post

. Aber ich wollte Euch die kleine Kosmetiktasche nach Tildavorlage trotzdem zeigen, die ich in den letzten Tage genäht habe.




 
Mehr Taschen gibt es auf meinem Blog zu sehen. Schaut doch mal vorbei.
 
Habt alle einen schönen Start in die Woche.
 
Rena

Donnerstag, 20. März 2014

Ostern kann kommen



                                Ich habe für unseren ollen Holzschrank im Treppenhaus
                                                   2 kleine Tilda-Quilts gezaubert














Ich hoffe sie gefallen euch 
und wünsche noch einen schönen Donnerstag - Abend 

Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel

Birgit 


Mittwoch, 19. März 2014

Tilda Labels



***

In letzter Zeit habe ich wieder einiges Tildaschönes gewerkelt. 

Ich nahm mir mal den Labelstoff vor und nähte 12 Stoffanhänger daraus:







Das ging ganz schnell, und ich finde sie richtig süß!
Kleiner Aufwand, große Wirkung :o)


Dann nahm ich mir meine schönsten Stoffe zur Hand,
alte Greengate-Schätzchen und die "Tilda-Sommerwelt"
und nähte mal wieder Großmütterchenkissen:



















6 Stück sind es geworden :o)


Die neue Tilda-Papierkollektion hat mich auch wieder total begeistert, und ich nahm mir wieder mal Zeit zum Basteln.























6 kleine Ideenbüchlein sind entstanden.







So, Ihr Lieben,
das war es auch schon wieder von mir.




Dienstag, 18. März 2014

"getildat"....

Ich hab auch mal wieder
ein wenig "getildat".....
 
 
 
 
 
Hier noch mehr:
 
 
Bis dahin!
Claudia
 


Hasentopf

                   
Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag,liebe Grüße,Mika

Montag, 17. März 2014

Henry

Nach Henrietta folgt Henry. Mehr könnt ihr HIER sehen .
herzlichst AnnA

Sonntag, 16. März 2014

Basteln,Nähen usw....


Basteln, Nähen usw...

Hallo,
eigentlich wollte ich zum bummeln zum Flohmarkt, ist mir aber zu ungemütlich.
Also wird gewerkelt. Zuerst habe ich diese Buchstaben mit Serviettentechnick verziert.




Jetzt werde ich meine Tilda Eierwärmer fertig nähen:
 
Und danach werde ich versuchen alte Kleiderbügel aufzuhübschen:
 
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra

Freitag, 14. März 2014

Hasenalarm

Hallo ihr Lieben ,ich melde mich auch mal wieder. Ich habe noch ein wenig für die Osterdeko genäht. Aber schaut selbst.


 
 

 
Herzen gehen immer.
 
 
 
 

 
 

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
Liebe Grüße
 
Rena
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mittwoch, 12. März 2014

Lotta, der Kuchenengel, der nicht fliegen kann

Hallo Ihr Lieben!

Heute schreibe ich mal einen Post anstatt Constance.



Wer ich bin?
 Na, Lotta! Ich bin ein Kuchenengel. 
Was das ist? 
Na...ein Engel halt, der zuviel Kuchen genascht hat. 
Deswegen bin ich ein bisschen fülliger geraten ;o).


 Ihr wollt wissen warum ich gar keine Flügel habe?
 Naja, um ehrlich zu sein, habe ich sooo viel Kuchen gefuttert, dass ich zu schwer zum Fliegen bin...also brauch ich keine Flügel.


  Neben mir seht ihr übrigens meinen Puderzuckerstreuer...naja, eigentlich gehört er Constance. 

Aber ich brauche ihn viel dringender als sie (finde ich zumindest), denn mein Leibgericht sind Waffeln mit ganz dick Puderzucker obendrauf . Und Erdbeeren, mhhhh.




Und pssst, bald bekomme ich noch eine Schwester,
das gibt dann die tollsten Kuchenpartys! Ich freu mich schon drauf!




Das war´s für heute von mir.
  Liebe Grüße eure Lotta!

Dienstag, 11. März 2014

Henrietta

 Für die herannahende Osterzeit wird  Henrietta die Gans  noch zusammen  mit weiteren Gesellen aus dem zauberhaften Buch "Tildas Frühlingswelt" als Osterdeko  ihren Platz einnehmen….

Sonntag, 9. März 2014

Tilda Spring 2014


 Liebe Tilda Süchtigen,

 habe heute etwas am Blog gebastelt! 
 Hoffe es gefällt euch! 

 Danke für Eure viele Beiträge und schöne Werke!

Mittwoch, 5. März 2014

Ich bin nun auch dabei!


Hallo ihr lieben Tilda-Süchtigen!

Durch die Einladung von Manuela bin ich nun endlich auch hier dabei und ich freue mich riesig. 
Nochmals herzlichen Dank für die Einladung!

Gerne stelle ich euch mein neustes Tilda-Werk vor, mein Sommermädchen mit seinem lustigen Segelboot.



Einmal mit einem Muschel-Haarschmuck.







Einmal mit Blumenhaarschmuck:-)



Hier noch etwas für die kälteren Abende, welche es im Moment ja noch so einige gibt.


Seid ganz lieb gegrüsst.