Donnerstag, 29. Mai 2014

Vorbereitungen....

 
 
 
 
Ein Korb voller Herzen.....,
 
gedacht als Tischdeko,
zum
 
80. Geburtstag meiner Mutti.
 
 
 
 
 
 
 
Längere Zeit habe ich
hin und her überlegt....,
wie die Tischdeko an diesem Tag,
aussehen soll.
 
Da ich ein Fan der Tildastoffe bin,
fiel mir dieser Stoff....... in die Hände,
und Schwupp die Wupp,
kamen die Ideen.
 
 
 
 
Aber das ist ja erst der Anfang....,
vervollständigt wird das Ganze
noch mit passendem Blumenschmuck, und...., und....!
 
 
 
 
Nächste Woche zeige ich euch dann noch gerne Bilder.....,
vom komplett eingedeckten Tisch.
 
Euch noch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße.
Eure
 
Daniéla

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Donnerstag, 22. Mai 2014

Ein wenig genäht.....!

 
 
 
Letzte Woche habe ich wieder ein wenig genäht.........!
 
 
 
 
Während meiner wöchentlichen Kölnfahrt....,
habe ich ein paar sehr schöne Stoffe gefunden.
 
Gekauft, überlegt............,
und zwei Rosenkissen nach Tilda genäht.
 
 
 
Na ja, ein paar Herzen müssen bei mir auch immer dabei sein.
 
 
Euch noch einen schönen, sonnigen Donnerstag.
Bis bald
Eure
 
Daniéla
 
 
Noch mehr seht ihr auf....
 
 


Mittwoch, 21. Mai 2014

Die neue Tilda Kollektion Sommer 2014

Ab heute online in meinem Tildashop klick. Also wer mag, darf gern vorbeischauen, bestellen darf man auch und fragen darf man auch. Bei mir darf man fast alles.
Ich zeig euch mal bißchen was aus der neuen Tildaserie:

 Die sind ja wohl der Hammer, oder?! Ein NEIN lass ich gar nicht zu.....ich find die so ge...nial. 
Die muss ich unbedingt machen. Eine Materialpackung zu einem SUPERPREIS!!!

 Neues Designpapier ist auch wieder dabei. Wenn die Ware dann da ist, gibt es die Blätter auch wieder einzeln zu kaufen.


 Natürlich auch wieder schöne Stöffchen. Wie immer ab 10 cm bei mir zu haben.

 Eine Materialpackung von einem Engel darf ja nie fehlen. Der ist allerdings etwas gut in den Schultern gebaut, witzig find ich den allemal. Alles andere hatten wir ja auch schon. Frag ich mich grad, wann denn mal ein Mister Tilda kommt....?

Und cooles Geschenkpapier! Ein MUST HAVE für alle, die gern selbst Genähtes verschenken.

Dat Leben is schön
die Frau Oldenkott

Dienstag, 20. Mai 2014

Bilder von der neuen Tilda-Kollektion!


Ich habe eine fröhliche Nachricht für alle Tilda-Süchtigen:-) 

Auf meinem Blog könnt ihr bereits die ersten Bilder aus der neuen Tilda Kollektion sehen.
* klick *


Viel Spass und viele rosa Grüsse schickt euch





Freitag, 9. Mai 2014

Mai-Tilda

Wie es die Ein oder Andere vielleicht schon erwartet hat, ist es nun wieder soweit. Mein Jahresprojekt „Tilda“ hat sich wieder um ein Modell erweitert.
Dieses Mal dreht sich alles Rund um das Thema Erdbeeren, wie man schon an Tilda’s Pumphose erkennen kann.
Das besondere Highlight an ihrem Look ist die Jeansjacke, die am Rücken mit dem Motiv einer Glitzererdbeere versehen wurde .  Besonders stolz bin ich auf die („meine“) selbst kreierten Häkel-Ballerinas die jede meiner Tilda Mädels trägt mit dem kleinen Unterschied, dass jedes Modell ein anderes Muster bekommt. Genauso mache ich es mit den Häkelmützen.
Für die kleine Handtasche die ich passend auf das Outfit abgestimmt habe, wurde ein kleines süßes Hündchen aus der Barbie-Sammlung zweckentfremdet (sozusagen als Leihgabe) – ein Taschenhündchen also,welches ihren Mai-Look unterstreicht.

Zu guter Letzt dürfen natürlich gehäkelte Erdbeeren nicht fehlen, die in dem flotten weißen Körbchen die Szene noch gut ergänzen.
herzlichst eure AnnA

Samstag, 3. Mai 2014

Tildadecke.......

 
Hallo liebe Tilda-Blogger,
 
 ich wünsche euch einen wunderschönen
Wonnemonat
 
Mai.
 
 
 
Heute zeige ich euch eine Decke,
die größtenteils aus Tilda-Stoffen
genäht ist.
 

 
Ich habe sie schon vor einiger Zeit angefertigt....,
 
 
aber nach wie vor....,
 
 
gefällt sie mir immer wieder gut.
 
 
Vor allen Dingen ,
ist das eine Farbzusammenstellung,
die wunderbar zu
dieser Jahreszeit passt.
 
Euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald.
 
 
Eure
Daniéla
 
 
Wer meinen Blog noch nicht kennt,
und Lust auf meine Ideen hat,
findet mich auf
 
 
 
 


 
 



Donnerstag, 1. Mai 2014

Blauer Engel...











Und:)


Regenbogen 




Frühlingsblumen: 
Nichtse 
Herz



Mit freundlichen Grüßen!

Beata from: