Samstag, 27. Dezember 2014

Rundkissen


Das Rundkissen mal anders, mit dunkelblauem Dirndlstoff und einem Häkelherz darauf.

Herzlich, Rita



Mittwoch, 17. Dezember 2014

Tildas coole Rentiere



Egal aus welchem Stoff man sie fertigt, sie
sehen immer cool aus !





 ♥




Liebe Grüße
Rosine

Dienstag, 16. Dezember 2014

Tilda-Schäfchen


Hier nun das zweite Werk aus dem neuen Tilda-Buch:
 
 
Auch beim Schäfchen habe ich die Flügel nicht aus Pappe gemacht, sondern auch, wie beim Rentier, genäht.

 
 
Viele Grüße
Britta

Samstag, 13. Dezember 2014

Herzlich Willkommen

Dieser Kranz mit dem Tilda-Rentier bewacht unseren Eingang :-)


Ach so, halt... das war das falsche Bild ;-)
Daaaaaaaa ist er:

* * * Damit wünsche ich Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit * * *


Liebste Grüsse,
Eure Silvi

Freitag, 12. Dezember 2014

Tilda-Rentier


Vor kurzem habe ich mir das Buch "HOMEMADE & HAPPY" gekauft. Ausschlaggebend war das im Internet gesehene Rentier und Schaf.
 
Mein erstes Projekt war dann auch das Rentier:
 

Mein Rentier hat allerdings genähte Flügel bekommen. Mir gefallen diese besser als die Flügel aus Pappe, die im Buch verwendet worden sind.
 
 
Leider zieht das Tierchen heute aus. Aber ich werde auf jeden Fall noch eins für mich nähen.
 
Das Buch gefällt mir übrigens sehr gut.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.
 
Liebe Grüße
Britta

Duftschnecke 2


Und so alleine war das nix.
Daher nochmals eine Lavendelschnecke für die Wäsche.


Herzlich, Rita

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Duftschnecke1


Schnecken mit Stopfwatte und Lavendel gefüllt.
Kleine Duftschnecken für die Wäsche;)


Herzlich, Rita

Montag, 8. Dezember 2014

Basar im Altenheim

Ich wollte ja nicht mehr zum Basar gehen. Aber eine nette Dame rief mich an, ob ich im Altenheim zum Tag der offenen Tür mit Advendbasar mitmachen möchte. Da ich frei hatte und noch einiges da hatte sagte ich zu.
Erst lief es schleppend, hatte auch nicht viel erwartet. Am ende war ich doch noch ganz erfolgreich, denn die Angestellten und Besucher kauften doch noch Kleinigkeiten. Und eine kleine Kinderkrabbeldecke ist auch verkauft. Hatte vorher noch ein paar Eulenkissen genäht, die auch schnell weg waren.
 
 
 



So das war´s erst mal von mir
Liebe Grüße
Petra

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Renntier



Seit langen gewünscht, nun genäht;)
Eher mager im Gesicht, aber dennoch liebenswert;)

Herzlich, Rita

Dienstag, 2. Dezember 2014

neue Tildakollektion 2015

Hallo meine lieben Tildafans,

die neue Tildakollektion 2015 steht ab sofort online.
Wer schon mal neugierig ist darf hier gern schauen und vorbestellen Shop.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch für euch:









Viel Spaß beim stöbern wünscht euch 
die Frau Oldenkott