Sonntag, 25. Januar 2015

Einkaufstasche


Hallo ihr Lieben!

Die Tasche aus dem ersten Tilda Buch stand schon sooo lange auf meiner Nähliste. Und dieses Wochenende war es dann auch endlich mal soweit...



Die passenden Bambusgriffe hatte ich schon lange in meinem Nähstübchen gehortet und der Stoff war auch kein Problem. Also wurde sie fix genäht. 




Nur die Tilda-Rose hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Irgendwie sieht meine Blüte so gar nicht nach einer edlen Rose aus???

:-/

Hat jemand von euch schon mal so eine genäht? Das Nähen an sich ist ja nicht schwer aber das aufrollen und so biegen, dass es so aussieht wie auf der Abbildung...  puuuhhh... das war eine Arbeit. Und mit dem Resultat bin ich dann doch nicht so zufrieden.

Aber wahrscheinlich ist das wie bei allem: 
Übung macht den Meister... 




Weitere Bilder meiner Tasche findet ihr auf meinem Blog!


Liebe Grüße

Kommentare:

Montse hat gesagt…

PRECIOSO Y ENCIMA REVERSIBLE ,ME ENCANTA !!!
BESOS.

el cuartico del embeleso hat gesagt…

oh... das ist schade, dass du nicht zufrieden mit der Blume bist! Auch keine "edle Rosen" können sehr schön sein! ;-) Ich finde deine total hübsch, ganz ehrlich!
Lieb Gruß,
Betty -habe die Tasche schon gemacht, aber die Rosen noch nicht ausprobiert-

Biene hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Tolle Stoffauswahl und auch die Rose ist super!
Liebe Grüße
Biene

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Ein Hauch von Sommer ☼
Rosine

Pet Zie hat gesagt…

Sehr schöne Taschen, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Petra