Mittwoch, 11. Februar 2015

Fräulein Lotte Hase

Hallo liebe Tildaranerinnen,

letzte Woche ist das Fräulein Lotte Hase
von meiner Nähmaschine gesprungen.

Direktemong in mein Rosinenhaus, wo es
jetzt wohnt. Ob es einen ganzjährigen
Mietvertrag bekommt weiß ich noch nicht.

Schaun wir mal, dann sehn wir ja !



Fräulein Lotte Hase 


Diese beiden Utensilos sind auch diese Woche von meiner
Nähmaschine gehüpft und für meine Tochter
 (Wunscharbeit von Wunschtochter)!



Kleid ist eine Eigenproduktion.Quasi maßgeschneidert, hihi!

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Wunderschön entworfen und genäht, dieses Kleidchen.
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Jana hat gesagt…

Hallo Rosine . Süß sieht deine Lotte aus und ein besonderes schönes Kleidchen.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

die Plötzies hat gesagt…

Zur not kann sie auch bei mir einziehen :-)

Pet Zie hat gesagt…

Deine Fräulein ist perfekt gelungen. Das Kleid mit dem Kragen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra