Sonntag, 5. April 2015

"Osterhase"



Kommt ein kleines Osterhäschen,
stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt dir liebe Ostergrüße...



Hallo ihr Lieben!

Passend zum Ostersonntag ist mein Tilda-Osterhase fertig geworden. 
Ich habe den Schnitt um 115% vergrößert und die Beine etwas länger gemacht, da mir der Hase so besser gefällt.

Auch das Gesicht habe ich etwas abgewandelt so dass der Hase etwas freundlicher dreinschaut ;-)

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!




Euer


Kommentare:

Montse hat gesagt…

Bellísimo conejito !!!!!!!!!!!!!!
Besos y feliz Pascua.

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
LG
Frauke

Heike hat gesagt…

Der sieht ja sooo bezaubernd aus, ganz toll!
Liebe Grüße von Heike

Carmen y Prady hat gesagt…

Es un conejo precioso. Me ha gustado muchisimo.
Un beso