Dienstag, 24. November 2015

Pinocchio XXL



endlich kann ich auch mal wieder etwas von Tilda zeigen....
Das Schnittmuster habe ich von A4 auf A3 vergrößert und anstelle der Kappe gab es eine Strickmütze.
liebe Grüße Ute

Kommentare:

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Ute
Der ist ja zum Gernhaben. Auch Deine Deko gefällt mir sehr gut.
GlG Daniela

chiarmika hat gesagt…

Dankeschön :O)

Eliza Kaschel hat gesagt…

er ist wunderschoen und soo gross, LG aus Polen!!!!
eliza

Christine Decker hat gesagt…

Liebe Ute,
oooh ist der schön geworden. Ich liebe Tilda über ALLES.... und beglückwünsche jeden der so toll nähen kann.
Super!!
Lieb Grüße christine

By Neymes hat gesagt…

Perfeito,parabéns.Beijo.Valéria.

Pitimini hat gesagt…

OMG, Owesome !

Paulyntolyna hat gesagt…

Jest uroczy :) Precyzyjnie wykonany. Świetnie!

MartinaH-Design hat gesagt…

WOW, der ist ja super schön!
Alles passt ganz wunderbar zusammen!
Da bekomme ich ja glatt Lust, auch einen zu nähen!
Viele Liebe Grüße,
Martina

Rosine Apfelkern hat gesagt…

So ein lieber Kerl ! Mit seiner langen Nase schaut er unschuldig in die Welt, dabei ist er doch ein ziemlich gewitzter Kerl!
Sehr schön geworden!
LG Rosine

Anja hat gesagt…

Der ist ja eine Wucht!!!
Liebe Grüße,
Anja

Bonnie hat gesagt…

Hallo chiarmika, als ich deine Bilder sah mußte ich sofort lachen, der Bursche ist dir sehr gut gelungen. Steckt doch bestimmt eine Menge Arbeit drin, allein das Nähen und Verarbeiten der dünnen Arme und Beine ist ja schon schwierig. Toll geworden. Viel Spaß mit Pinocchio.