Sonntag, 12. Juni 2016

"Erdbeerkissen"


Dieses Erdbeerkissen lag schon bestimmt 2 Jahre im Nähkeller und wartete darauf, endlich fertig gestellt zu werden. 

Es ist komisch... manchmal fängt man Dinge an, die dann ewig unfertig rumliegen (obwohl überhaupt nicht mehr viel daran zu machen ist). 

Und irgendwann bekommt man Lust und Laune, sie fertig zu stellen und ist am Ende erstaunt, wie schnell es doch ging. 

Geht es euch auch so?


 Liebe Grüße
euer

Kommentare:

Beata hat gesagt…

Witaj:) ja mam podobnie , niektóre rzeczy leżą i czekają na dokończenie bardzo długo, na odpowiedni nastrój i chwilę. Fajnie , że udało Ci się skończyć na czas tą cudną poduszkę -truskawkę. Akurat na sezon truskawkowy. Pozdrawiam serdecznie :))

Silvana R. hat gesagt…

Schaut einfach toll aus, und passt einfach gut zur Erdbeerzeit.
Liebe Grüsse
Silvana

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Fräulein Glückspilz,
das geht mir sogar sehr oft so.
Zum Beispiel habe ich ein Kleid noch gar nicht fertig, habe aber gestern, weil es mich überkam, eine neue Bluse zugeschnitten. ;-)
Egal, Hauptsache, es macht Freude.
Dein Erdbeerkissen sieht zum Anbeißen aus, so groß, so rot...
aber vermutlich nicht so saftig. ;-)))
Liebe Grüße von Heike

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Nun ist die Erdbeerzeit vorbei und deine ist immer noch toll!
LG Rosine