Freitag, 9. September 2016

H A L L O ☼ Ich habe da mal ne Frage ???

Liebe Tildaliebhaberinnen,

ich trau mich heute mal zu fragen, ob euch auch
aufgefallen ist, dass es hier ziemlich still geworden
ist. 

Hättet ihr nicht Lust, damit hier mal ein bisschen
Leben in die Bude kommt, eure genähten Tildadinge
noch einmal hier zu zeigen? 

Es ist ja nichts schlecht an einer Tilda aus 2012,
oder? Sie hat noch nicht einmal Falten im Gesicht!

Und wenn ich daran denke, mit wie vielen genähten
Tildasachen Frau ihr Haus verschönern kann. . . . 
 
Lange nicht alle Mitglieder hier haben unsere
älteren Tildadinge damals gesehen. 

Jüngere Mitglieder könnten dann mal sehen, was
längerne Mitglieder so alles schöne von Tilda  genäht 
haben. 

Ich würde mich freuen, zumal es ja auch die Herbst-
und Weihnachtsbücher von Tone Finnanger gibt und 
diese Themen quasi vor der Tür stehen.

Ich hoffe, dass ich  euer Tildaherz  erreichen konnte
und wäre sehr traurig, wenn es hier so langsam immer
stiller wird. 

Ganz liebe Rosinengrüße ♥




Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...die idee finde ich suppi !!

hallo liebe rosine ,
na dann werde ich doch gleich mal meine ollen tildas auskramen :-)

schönes wochenende euch allen

liebe grüße
aus dem kleinen naehtempel

birgit

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
tolle Idee. Habe einiges Genähtes aus den ganz ersten Tildabüchern. Das zeige ich gerne und bin natürlich gespannt, was alle anderen noch für Schätzchen zu zeigen haben.

Viele Grüße
Britta

Tips hat gesagt…

ich habe gerade euren Blog entdeckt und werde ihn gleich mal über bloglovin abonnieren. Ich habe auch schon zwei Tilda-Bücher aber noch nichts drauß genäht, schäm.
Winkegrüße Lari

Jana hat gesagt…

HUHU Rosine. Du hast ja Recht, ist still geworden um Tilda. Ab und an nähe ich wieder was neues hätte auch einiges zu zeigen. Müssen mal wieder einen Anfang machen. Tschüss dir ein schönes WE und lieeb Grüße Jana.

Patricia hat gesagt…

Ja, diese Idee finde ich toll !
Ich habe zwar nur noch ein Einzelnes gemacht, aber wurde gerne mehr sehen. (bin ja eigentlich eine Quilterin)

Engelwerk hat gesagt…

Supi Rosine,

da hab ich gleich den Anfang gemacht.

LG Chrissie