Donnerstag, 15. September 2016

Tilda-Äffchen

Es stimmt, dass es sehr ruhig hier geworden ist, 
wie gut dass ich weiter aus Tilda´s neuem Buch nähe ;-), denn ich kann euch schon wieder etwas Neues zeigen.


Zwar nicht aus Tilda-Stoff, denn beim ersten nähen bin ich mir nicht immer sicher ob es was wird, aber ich finde ihn trotzdem sehr süß.


Mein Klammeräffchen.


Liebe Grüße
und bis ganz bald
Eure
Claudia

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh, ein schnuckliger Kerl. Der macht bestimmt total viel Freude. Ich habe mich bisher noch nicht an die Tilda-Sachen gewagt. Ich blättere immer nur in meinen beiden Büchern bisher.
Winkegrüße Lari

Mi bitácora artesanal hat gesagt…

Es ist eine sehr schöne Puppe. Grüße Handwerker

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Wirklich niedlich der Kleine oder die Kleine? Es ist eine Freude auch etwas Neues von Tilda hier zu sehen! Aus welchem Stoff auch immer!

LG Rosine