Samstag, 1. Oktober 2016

Freundliche Erinnerung ♥

 
 
 
Liebe Tildaliebhaberinnen,
 
am 9. September hatte ich diesen Text
hier eingestellt.
Leider hat er nicht geklappt,  mein
Versuch, dieses Portal wieder zu
beleben. Schade, dass wir diesen
Schatz einer Präsentationsfläche,
die für uns kostenlos ist, nicht zu
nutzen wissen. 

Ein Versuch war es wert!

LG Rosine 


"Liebe Tildaliebhaberinnen,

ich trau mich heute mal zu fragen, ob euch auch
aufgefallen ist, dass es hier ziemlich still geworden
ist. 

Hättet ihr nicht Lust, damit hier mal ein bisschen
Leben in die Bude kommt, eure genähten Tildadinge
noch einmal hier zu zeigen? 

Es ist ja nichts schlecht an einer Tilda aus 2012,
oder? Sie hat noch nicht einmal Falten im Gesicht!

Und wenn ich daran denke, mit wie vielen genähten
Tildasachen Frau ihr Haus verschönern kann. . . . 
 
Lange nicht alle Mitglieder hier haben unsere
älteren Tildadinge damals gesehen. 

Jüngere Mitglieder könnten dann mal sehen, was
längerne Mitglieder so alles schöne von Tilda  genäht 
haben. 

Ich würde mich freuen, zumal es ja auch die Herbst-
und Weihnachtsbücher von Tone Finnanger gibt und 
diese Themen quasi vor der Tür stehen.

Ich hoffe, dass ich  euer Tildaherz  erreichen konnte
und wäre sehr traurig, wenn es hier so langsam immer
stiller wird.

Ganz liebe Rosinengrüße ♥"

Kommentare:

Pyrgus hat gesagt…

Na vielleicht braucht es noch ein bisschen Zeit. Ich wollte schon immer mal meine gehäkelten Tildadamen hier zeigen, bin aber noch nicht dazu gekommen bislang. Gebloggt wird ja wieder mehr in der dunkleren Jahreszeit. Vielleicht kommt es ja noch zur Wiederbelebung der Seite. Schade wär`s...
Lieben Gruß
Gabi

Tips hat gesagt…

Es war glaube ich auch noch einfach zu schönes Wetter für viele Nähereien in der letzten Zeit.
Winkegrüße Lari, die gerade auf einem Blog ganz viele neue Tilda-Schnecken gesehen hat. Vielleicht kennt die Dame den Blog hier gar nicht. Suche mal im Netz nach Tilda Schnecken orientalisch ;)