Freitag, 14. Oktober 2016

Lebenszeichen

Liebe Tildasüchtigen,

freut mich das einige von Euch hier immer noch so fleißig Posten!
Rosine hat recht es wäre schön wenn hier wieder leben reinkommen würde!

Selbst habe ich wenig Zeit bzw. nähe wenig Tilda aber süchtig bin ich weiterhin.
Besitze alle Bücher und liebe es eure Kreationen hier anzuschauen.

Ich werde versuchen hier mehr aktiv werden als Admin.

User die lange nicht mehr posteten werde ich löschen damit für neuer wieder Platz ist!

LG

Melanie



Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich fände es sehr schade einfach gelöscht zu werden, ich bin sehr stille Mitleserin, erfreue mich aber an jedem Beitrag der eintrudelt.
Na ich warte es einfach ab, wann ich keinen Postbeit´rag mehr zu sehen bekomme.
LG Petra

Rita hat gesagt…

Ich bin noch immer eine rege Leserin der Seite und habe sie bei mir verlinkt in der Leserspalte und stimme Petra zu, einfach gelöscht zu werden wäre schade...Aber ich reisse mich am Riemen, denn Cordhosen türmen sich für Tildabären...
Herzlich, Rita

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
leider habe ich es in letzter Zeit nicht geschafft, etwas aus den Tildabüchern zu nähen. Trotzdem lese ich hier regelmäßig mit. Da ich zu Weihnachten ein Tildaprojekt verschenken möchte, hoffe ich, dass ich bald auch mal wieder selber hier posten kann.

Liebe Grüße
Britta




julis little things hat gesagt…

Ich möchte bitte auch nicht gelöscht werden!!!! Lese hier regelmäßig. LG

Andrea hat gesagt…

ich habe es immer noch nicht geschafft, irgendwas von Tilda zu nähen, mag aber Eure Beiträge immer gerne!

Tips hat gesagt…

Ich kann ja nix posten, lach, weil ich noch nie was von Tilda genäht habe. Aber meine beiden Bücher liegen jetzt seit gestern wieder auf dem Sofa. Vielleicht sollte ich mich an so einfache Lebkuchenmänner wagen.

Zur Zeit reicht mir anschauen.
Verliebte Winkegrüße Lari