Freitag, 29. Dezember 2017

Schneemänner unter der Glasglocke



Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir in dieser Tilda-Runde...

Vor ein paar Jahren genäht und immer wieder schön,
vor allem in dieser Jahreszeit!

Liebe Grüsse an alle Tilda-Süchtigen

Silvana

Kommentare:

heinzcl with love hat gesagt…

Oh wie süß! Die wollte ich auch schon immer mal machen und habe es bisher nicht geschafft!
In der Glocke kommen Sie richtig gut zur Geltung!
Liebe Grüße und auch dir einen guten Rutsch
Claudia

Tips hat gesagt…

Oh sind die schnucklig, wie sie da so unschuldig in ihrer Schneeglocke stehen.
Winkegrüße und einen guten Rutsch Larissa

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Schneemänner sind herzallerliebst, soooo schön!

Viele liebe Grüße
Simone

Nicole B. hat gesagt…

Die passen einfach perfekt in diese Jahreszeit und kommen nie aus der Mode.
Lieben Gruß
Nicole

Ruth hat gesagt…

Hallo,

deine Schneemänner sehen toll aus ... ein echter Hingucker in diesem milden Winter.
Ich bin, dieses Jahr mal extrem früh, irgendwie schon im Frühlingsmodus und muss mich echt extrem zurück halten da nun jetzt nicht los zu legen mit was auch immer ... es kriiiibbbelt so ...

LG
Ruth

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Schön sehen sie aus!
Nun fehlt nur noch der Schnee.

LG Rosine