Donnerstag, 18. Januar 2018

Tilda Kinderwelt

Hallo ihr lieben Tida-Fans,
Ich sehe gerade, dass dies der erste Post in diesem Jahr ist, so hoffe ich, hat es für euch alle gut begonnen und wünsche euch noch alles Liebe für 2018!

Ich starte mit meinem neuen Püppchen aus Tilda‘s Kinderwelt:


Das Äffchen ist schon länger entstanden, ich weiß gar nicht, ob ich es hier schon gezeigt hatte.


Da es wohl gerade ein paar Probleme auf meinem Blog gibt, hoffe ich, ihr könnt diesen Post hier lesen. 

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Moon Claudia, dein Püppchen gefällt mir sehr. Der Affe ist mir ein wenig zu rot, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Toll genäht hast du au alle Fälle beides.
Ins neue Jahr bin ich gut gekommen, leider hält mich sei der ersten Januarwoche eine Erkältung fest im Griff.
Winkegrüße Larissa

Ruth hat gesagt…

Liebe Claudia,

dir und allen anderen auch noch ein frohes Neues Jahr!
Die beiden sind ja total goldig ... süüüüß!


LG Ruth

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Claudia, Dir auch ersteinmal ein schönes Jahr 2018! Die Püppchen sind ja allerliebst, sind die beiden uas einem Buch und wenn ja aus welchen? Ich finde mich irgendwie bei Tilda nicht so ganz zurecht,meine Tochter ist angehender Tildafan und würd esich über das Buch sicher sehr freuen.
Liebe Grüße
Petra

Heidi hat gesagt…

Das Püppchen ist sehr süß, Gefällt mir wirklich sehr . Ich denke ich muss auch mal wieder etwas von Tilda nähen :))
LG und schönes Wochenende

heinzcl with love hat gesagt…

Vielen Dank euch!
Petra, die beiden sind aus dem Buch Tildas Kinderwelt. Gib es einfach mal bei Google ein ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüß ..sooo super süß !!

liebe grüße
birgit

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Dieses Püppchen finde ich immer wieder süß!
In allen Variationen.
Dir auch ein schönes 2018.
LG Rosine