Mittwoch, 28. März 2018

"Schnattergänse"


Guten Morgen!

Passend zum Frühling und zum bervorstehenden Osterfest habe ich diese beiden Gänse genäht.


 
Statt Latzhose tragen sie ein Kleidchen, ich habe mich irgendwie mit dem annähen des Latzes vertan. Aber die Kleidchen stehen den beiden Damen auch ganz gut.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
 
LG
Ruth
 
 

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Aus welchem Buch sind die denn?
Liebe Grüße und fröhliche Ostern,Petra

Ruth hat gesagt…

Moin,

ich habe eine Abbildung der Gänse aus dem Buch: mit Tilda durch das Jahr. Eine Nähanleitung ist aber nicht mit drin. Ich habe mir das Schnittmuster im www gesucht und sie nach der Anleitung der Hühner genäht, die gibt es in dem Buch.

Vielleicht weiß ja von den anderen hier in welchem buch die Gänse stecken???

LG
Ruth

Tips hat gesagt…

Genial süß deine beiden Gänsedamen.
Winkegrüße Larissa

Alessandra hat gesagt…

Very adorable
Hugs

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Die Schnattergänse sind toll. Der Frühling ist glatt gekommen.
LG Rosinchen